Neustart

Huhu ihr Lieben,

Es ist so weit, ich blicke so einigermaßen in WordPress durch und gehe deswegen mit meinem Blog online. Natürlich bin ich noch längst nicht fertig, deswegen wird es hier noch einige Veränderungen geben, aber so kann ich hier schon mal posten und meinen neuen Blog mit Inhalt füllen. Ein paar Rezensionen von meinem alten Blog werde ich überarbeiten und online stellen, aber größtenteils wollte ich von vorn anfangen.  ich hoffe meine alten Follower werden bleiben und auch Spaß an diesem Blog haben und neue Leute werden dazu stoßen, da ich jetzt auch besser vernetzt bin. Natürlich wird der Schwerpunkt hier auch wieder auf Fantasy liegen, durchbrochen von etwas SiFi und historischen Romanen.

Zum Schluss kann ich nur sagen: Willkommen auf meinem Blog.

Kommentar verfassen

