Gemeinsam Lesen #189

Logo von Schlunzenbücher
Logo von Schlunzenbücher

Huhu ihr Lieben,

Heute bin ich mal wieder ein bisschen später dran mit dem Gemeinsam lesen Post, aber ich konnte ihn mir auch nicht entgehen lassen. Natürlich ist die Aktion von Schlunzenbücher.

hallows1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Harry Potter and the Deathly Hallows auf Seite 439

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
There was no means of steering; the dragon could not see where it was going, and Harry knew that if it turned sharply or rolled in mid air they would find it impossible to cling on to its broad back.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 Und schon bin ich bei den letzten Kapitel angekommen. ich denke, dass ich morgen mit dem Buch durch bin und ich würde am liebsten schon wieder von vorne anfangen. Aber damit warte ich erstmal. Es war schön mal wieder in die magische Welt ein zu tauchen und wieder über die Charaktere zu lesen. Außerdem bin ich jetzt super gespannt auf den Fantastic Beasts-Film, den ich mir am Donnerstag ansehen werde.
4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?
Ja! Vielleicht nicht gerade in diesem Moment, da Harry auf einem Drachen fest hängt, aber ich würde sofort für ihn nach Hogwarts gehen und ein bisschen zaubern und Tränke herstellen. Der Hut von Pottermore hat mich jedenfalls schon nach Slytherin geschickt, was ich super finde. Allerdings würde ich dann gerne wieder mit Harry tauschen, wenn es zum Kampft mit Du-weißt-schon-wem kommt.
Kommentar verfassen

