Gemeinsam Lesen #192

Logo von Schlunzenbücher
Logo von Schlunzenbücher

Huhu ihr Lieben,

Heute ist mal wieder ein Gemeinsam Lesen-Dienstag, auch wenn ich nicht weiß wieso letzte Woche noch Nummer #190 und heute #192 ist, da muss wohl was durcheinander gekommen sein. Aber das ist natürlich nicht so wichtig, wichtig ist, dass es die Aktion bei Schlunzenbüchern gibt.

horizont1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Schwarzer Horizont auf Seite 172

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ash konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin immer noch nicht so wirklich weit im Buch. Das liegt größtenteils daran, dass ich letzte Woche krank war und dann immer nur zum Serie schauen in der Lage bin. Was ich allerdings über das Buch sagen kann, weiß ich gar nicht so recht. Da wir drei völlig verschiedene Protagonisten, mit völlig verschiedenen Handlungen haben wechseln die Kapitel immer und grade kam Lizias Handlung in Fahrt und wurde spannend. Aber ammeisten freue ich mich immer noch über Ashs Kapitel, weil er und sein Gott ganz schön lustig sind. Das ist auch das nächste Kapitel,welches ich heute Abend lesen werde.

4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?(Frage von Petras Papier und Tintenwelten)

Das wäre wohl die komplette Harry Potter Reihe des englischen Verlags Bloomsbury. Mein jetztiges Buch kommt allerdings aus dem Knaur Verlag.

Kommentar verfassen

