Gemeinsam lesen #197

Logo von Schlunzenbücher
Logo von Schlunzenbücher

Huhu ihr Lieben,

Auf meinem Blog war letzte Woche schon wieder weniger los war, weil ich etwas Stress hatte, aber diese Woche bin ich wieder voll da und lese Game of Thrones, wuhu. Natürlich wieder von Schlunzenbücher.

game

  1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

A Game of Thrones von George R. R. Martin auf Seite 87

 

  1. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Somewhere in the great stone maze of Winterfell, a wolf howled.

 

  1. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich weiß gar nicht was im Moment mit mir los ist, ich muss mich ständig durch die Bücher quälen, auch wenn sie eigentlich echt gut sind. „Narnia“ habe ich ja bereits nach dem zweiten Buch zur Seite gelegt und auch zu „Once upon a curse“ musste ich mich zwingen. Aber ich weiß ja dass das bei meinem All-Time-Favourite „A Song of Ice and Fire“ nicht so sein wird, deswegen freue ich mich um so mehr es jetzt endlich wieder angefangen zu haben.

 

  1. Belastet dich ein hoher SuB oder freut er dich sogar?

Ich achte gar nicht so stark auf meinen SuB, solange ich etwas zu lesen habe. Wenn ich grade zu nichts auf dem SuB lust habe, gehe ich in die Buchhandlung, wenn ich lust auf ein Re-Read habe, mache ich das. Problematisch wird es erst, wenn ich keinen Platz mehr im Bücherregal habe, denn habe ich einen emotionalen Meltdown.

Kommentar verfassen

